Startseite

Willkommen bei Chilli Pepper Charters mit entspannten Nachmittag und Abend Sonnenuntergang Bootsfahrten um die Küstenlinie von San Antonio, Ibiza. Erleben Sie einige der besten Strände und Schwimmen-Bereiche, die die Insel zu bieten hat.

Chillen und entspannen Sie sich auf unsere traditionellen ibizenkischen Boot und genießen Sie Aktivitäten wie Besichtigungen, Delphine beobachten, Schwimmen, Schnorcheln, Klippe zu springen und alle beim Anhören der einige große Reggae Sonnenbaden & Rock-Musik.

Chilli Pepper Charters relaxed Boat Trip, sunset boat trip, day time cruise, private charters
Join kommen Kreuzfahrt uns an Bord für ein entspanntes Boot entlang der Küste von Ibiza

Jeder ist willkommen auf Chilli Pepper Charters – Einzelpersonen, Paare, Familien und Gruppen. Wählen Sie zwischen einem Halbprivat dreistündige Kreuzfahrt, eine drei und eine halbe Stunde Sonnenuntergang oder alternativ organisieren eine privat-Charter für beliebiger Dauer mit all Ihren Freunden (maximal 20 Personen).

Um herauszufinden, mehr über die verschiedenen Reisen, die wir anbieten können, klicken Sie Hier.

Make unforgettable holiday memories with us at Chilli Pepper Charters.
Machen Sie unvergessliche Urlaubserinnerungen an Bord Chilli Pepper Charters.

An Bord Chilli Pepper Charters kalte Getränke werden freie einschließlich Bier, Rosé, Softdrinks und Wasser bereitgestellt.. Schnorchel, Masken, schwimmende Woggles und Schwimmwesten sind als erforderlich und wir haben an Bord WC-Anlagen. Können Sie essen an Bord mitbringen oder für private Charter organisieren wir in Ihrem Namen. Informieren Sie uns bitte im Voraus Wenn Sie wir gerne essen möchten.

Unser Boot hat auch auf gekennzeichnet. MTV Wann Years and Years befragt wurden von Laura Whitmore vor ihnen als Headliner auf der Ibiza Rocks Hotel im Juni 2015.

Welcome to Chilli Pepper Charters offering relaxed afternoon and evening sunset boat trips around the coastline of San Antonio, Ibiza. Experience some of the best beaches and swimming areas the island has to offer.

Chill out and relax on our traditional Ibicencan boat and enjoy activities such as sight-seeing, dolphin watching, swimming, snorkelling, cliff jumping and sunbathing all while listening to some great reggae & rock music.

Chilli Pepper Charters relaxed Boat Trip, sunset boat trip, day time cruise, private charters
Come join us on board for a relaxed boat cruise along the coast of Ibiza

Everyone is welcome on Chilli Pepper Charters – individuals, couples, families and groups. Choose between a semi-private three hour cruise, a three and a half hour sunset cruise or alternatively organise a private charter for any duration with all of your friends (maximum twenty people).

To find out more about the different trips we are able to offer click here.

Make unforgettable holiday memories with us at Chilli Pepper Charters.
Make unforgettable holiday memories aboard Chilli Pepper Charters.

On board Chilli Pepper Charters cold drinks are provided FREE including beer, rose wine, soft drinks and water. Snorkels, masks, floating woggles and life jackets are available as required and we have on board toilet facilities. You may bring food aboard with you or for private charters we can arrange on your behalf. Please let us know in advance if you wish us to arrange food.

Our boat has also featured on MTV when Years and Years were interviewed by Laura Whitmore ahead of them headlining at the Ibiza Rocks Hotel in June 2015.